Anschaffungsliste

Aus Werkraum - Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Notiert auf dieser Seite was fehlt, und oder leer ist am besten mit Anzahl und Link zu Conrad, Reichelt, o.ä.. Sobald es bestellt wurde oder eingetroffen ist, werden wir diese Liste reduzieren.

Da die Gelder der Fachschaft allen zu gute kommen sollen, können wir keine Projektspezifischen Wünsche erfüllen.

Daher gilt: Wenn es ein teurerer Gegenstand ist, sollte er im Werkraum verleiben, kann aber während der Anwesenheit ausgeliehen und verwendet werden (raspberry pi, dremel, etc). Kleinteile die jeder mal braucht besorgen wir in "größeren" Mengen und können im Rahmen des normalen Verbrauchs verbaut werden, also 5 Widerstände sind kein Problem, 100 Widerstände aber schon.

Leer und Defekt

Verbrauchsmaterialien und Kleinteile

Größere Objekte, Werkzeuge und Ausleihware

Beispiel und HOWTO

Legende: [NEU]: muss noch in die Bestellung übernommen werden. [L]: auf unserer Liste [K]: Kaufauftrag erteilt [x]: FERTIG [?]: irgendwas ist unklar, Setz dich noch einmal mit einem Tutor in Verbindung.